Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss


Reflexionen einer Sennerin

In diesem Inspirations-Vortrag geht es darum, sich mal die Frage zu stellen: Was hält uns davon ab, einfach so zu sein wie wir sind und unser eigenes - oftmals unbekanntes - Naturell und Potenzial zu entdecken und zu leben. Zudem gibt die bekannte Sennerin einfache Tools und Anregungen, wie wir uns selbst besser kennen lernen, wir es uns gelingt öfters unsere Komfortzone zu verlassen, und unserem Leben wieder mehr Freude und Leichtigkeit zu geben. 





1 Evening, 10/10/2024
Thursday, 07:30 PM - 09:00 PM
07:30 PM - 09:00 PM
1 appointment
Do 10/10/2024 07:30 PM - 09:00 PM vhs Raubling, Bahnhofstraße 6, 83064 Raubling, Kursraum 1
Martina Fischer
243.RA.106.01.01
Kurspreis: 10,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
Anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)