Schneeschuhwanderung


Der Teilnehmer sollte in der Lage sein, eine Gebietsdurchquerung mit einer Nettogehzeit von 3 - 4 Std. zu bewältigen und dabei etwa 200 - 300 Höhenmeter zu überwinden. Das Wandergebiet wird zwei Tage vor der Tour bekanntgegeben. Die Tourenauswahl richtet sich in erster Linie nach der Schneelage, aber auch nach der subjektiven Einschätzung des Guides zur Leistungsstärke der Gruppe. Dies klärt er vor Beginn telefonisch ab. Treffpunkt ist der Parkplatz der Gemeindehalle Raubling von da werden Fahrgemeinschaften gebildet. 

Eine Einkehrpause während bzw nach der der Tour ist eingeplant. Proviant / Getränk für während der Wanderung mitnehmen

bitte mitbringen: Witterungsangepasste Kleidung, Wanderschuhe/festes Schuhwerk, evtl. Gamaschen, evtl. Schneeschuhe + Wander-/ Skistöcke (breiter Teller), Sonnenschutz, Sonnenbrille.
Schneeschuhe und Wander-/Skistöcke können optional für 5,00 € ausgeliehen werden.




 
Uhr
Alois Gschwendtner
241.RA.302.09.06
Kurspreis: 45,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Dieser Kurs ist leider nicht mehr online buchbar. Bitte wenden Sie sich an das vhs-Büro, ob ein Einstieg noch möglich ist.

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)